Jahreshauptversammlung 2009

Wilfried Holzhausen wurde geehrt für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft mit einer Bronze Ehrennadel. Manfred Ehlers erhält einen Präsentkorb für 40-jährige Arbeit als Schriftführer im Vorstand. Der Vorsitzende Wolfgang Harter mit den geehrten Mitglieder: W. Holzhausen 10 Jahre Mitglied, M. Ehlers 40 Jahre im Vorstand und H. Löhmann 40 Jahre Fördermitglied.
Wilfried Holzhausen wurde geehrt für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft mit einer Bronze Ehrennadel.
Manfred Ehlers erhält einen Präsentkorb für 40-jährige Arbeit als Schriftführer im Vorstand.
Der Vorsitzende Wolfgang Harter mit den geehrten Mitglieder: W. Holzhausen 10 Jahre Mitglied, M. Ehlers 40 Jahre im Vorstand und H. Löhmann 40 Jahre Fördermitglied.
Männergesangverein Barrien von 1894 Gemischter Chor Barrien von 1996
Bilder JH 2009